Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Einlegen/Auswerfen Fehler - Laufwerk D: - EC 23

Hallo,

die unter Betreff genannte Fehlermeldung wird mir mit dem Zusatz -Error no valid license information found- angezeigt.
Ich habe den Lizenzschlüssel bei der Installation eingegeben und gestern erfolgreich mit dem Programm gearbeitet. Heute erschien die Fehlermeldung und trotz mehrfacher Neuinstallationen wurde mir diese Meldung angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank

EC 23

Hallo Herr Donat,

evtl. wurden die Lizenzinformationen bei der Eingabe nicht korrekt gespeichert. Bitte versuchen Sie es zunächst einmal mit einer Neuinstallation als Administrator. Sollte dies nicht helfen, möchte ich Sie bitten, zwecks Troubleshooting die Phantom Drive Diagnose aufzurufen und den vollständigen Inhalt in eine neue Antwort zu kopieren.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Einlegen/Auswerfen Fehler - Laufwerk D: - EC 23

Hallo Herr Mäcker,

bei der De- und anschließenden Neuinstallation über das Phantom Drive Setup wurde das D-Laufwerk nicht angelegt. Das war wohl der Grund für die Fehlermeldung. Mit der Deinstallation über die Systemsteuerung hat es dann funktioniert.

Allerdings verstehe ich nicht, warum das Programm nach einer fehlerfreien Arbeitszeit (über mehrere Stunden hinweg) plötzlich diesen Fehler EC23 meldet.

Ich melde mich, sobald der Fehler wieder auftritt.
Danke für Ihre schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Donat

EC 23

Ja, ganz klar ist das Verhalten in der Tat nicht. Evtl. wurden die Lizenzinformationen trotz korrekter Eingabe nicht gespeichert und die Demozeit ist dann ausgelaufen...

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten