Das Phantom Drive Supportforum

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Beschwerde Phantom Drive - Bitte um Hilfe!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute Phantom Drive in Ihrem Onlineshop gekauft. Um die Seriennummer einzugeben heisst es man müsse die Demoversion nicht deinstallieren sondern das beigefügte Setup ausführen. Da ich kein beigefügtes Setup gefunden habe (was soll das denn sein?) habe ich die Demoversion dennoch deinstalliert und die in der Email mit Link genannte 64bit-Version heruntergeladen (ich habe WIN7/64bit). Nun kommt bei der Installation Fehlermeldung "Der Gerätetreiber konnte nicht installiert werden - wenden Sie sich an den Hersteller". Egal welche Version ich nun installieren will - der Feher bleibt - Demo oder Vollversion.

Ich bin genervt - wertvolle Zeit wird hier vertrödelt wegen einem unzulänglichen Installer und ungenügender Instruktionen wie man die Seriennummer eingibt. Warum funktioniert das nicht wie in anderen Programmen über irgend einen Menüpunkt oder in den Settings?

Bitte teilen Sie mir mit was ich nun machen soll!? - Deinstallation/Neustart hat nicht bewirkt eine Neuinstallation erfolgreich vornehmen zu können. Fehler: "Der Gerätetreibe kann nicht installiert werden". Bei Versuch einer Reparatur der Installation kommt die Meldung "Sie müssen als Administrator angemeldet sein um die Reparatur durchführen zu können" - das ist doch alles Scheisse, für diese Software haben Sie Geld bekommen!!!

Bitte helfen Sie. Danke,
Jan Bennert

Beschwerde Phantom Drive

Sehr geehrter Herr Bennert,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Probleme mit Phantom Drive. Ihren Ärger kann ich gut verstehen, bitte Sie aber auch um Verständnis, dass wir unsere Produkte vor nicht-zahlenden Kunden schützen müssen. Ich denke, dieses ist auch in Ihrem Interesse. Das es hierfür keine optimale Vorgehensweise gibt, ist uns auch klar.

Zu dem Problem:
Zunächst müssten wir ermitteln, wodurch der Fehler verursacht wird. Dazu bitte ich Sie, mir die Dateien hhdrvi.log und setupapi.dev.log zu senden.
Sie finden die Datei
- hhdrvi.log im Windows-Ordner und
- setupapi.dev.log im Windows-Unterordner "inf"

Bitte schicken Sie die an die e-Mail-Adresse vcdtechsupport@hh-software.com

Mit freundlichen Grüßen

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